Unite Nivo Slider

Urio

                                                 

Urio ist am 13. September 2010 geboren.

Urio ist der Chef der Lama- und Alpakaherde.

Er ist ein Chef, wie ihn sich jeder wünschen würde: Ein Musterbeispiel an Ruhe und Gelassenheit - führt er souverän die Herde an. Aber auch an letzter Stelle in der Karawane zu gehen, ist für ihn kein Thema. Die anderen Tiere laufen meistens gerne hinter ihm und stellen sich in seinen Schutz. Außer Faxi, der manchmal als Kleinster gerne der Größte wäre - aber einen echten Chef lässt sowas kalt!

Im Umgang mit Behinderten zeigt sich Urio als sehr einfühlsam und anpassungsfähig!


                                                     


Der Gesichtsausdruck von Urio erinnert mich an einen alten Indianerhäuptling, drum nenn ich ihn oft "Manitou". Ob er es versteht? Zumindest macht er manchmal den Eindruck, dann ganz stolz zu sein.

Joomla templates by a4joomla